Dr. Hall Kochevent auf Mandylein`s Blog

Ich habe eine schöne Aktion auf Mandylein`s Blog endeckt an der ich mitmachen möchte!
Dr. Hall Kochevent!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach, es gibt 3 Gruppen á 10 Teilnehmer

  • Ernährung mit Lebensmittelallergie
  • Hauptgerichte
  • Desserts/Backen

Ablauf und die Regeln

  1. Es werden jeweils 10 Teilnehmer für die Rubriken Ernährung mit Lebensmittelallergie – Hauptgerichte – Desserts/Backen gesucht, insgesamt also 30. Jeder Teilnehmer darf sich aus einer Liste bis zu 4 Produkte aussuchen, mit denen er sein Rezept zubereitet. Die Teilnehmer sind einverstanden damit, dass evtl. weitere Zutaten für das Rezept selbst gekauft werden. Gerne kann dies ebenfalls im Shop von Dr. Hall geschehen. Hierzu wird ein Rabatt von 10 % gegeben. Näheres zur Bestellung erfahren die Teilnehmer später.
  2. Die Teilnehmer erhalten ihre Produkte vom Onlineshop Dr. Hall und das Kochen/Backen/Braten oder sonstige Zubereiten beginnt. Zeit für das Einreichen von Rezept + Fotos: 14 Tage. Die Rezepte dürfen gerne auf den Teilnehmerblogs veröffentlicht werden, sie müssen aber hier als Kommentar verlinkt werden! Außerdem ist jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Rezept + Foto im Gewinnfall an Dr. Hall geht.
  3. Die besten Rezepte werden gewählt, 3 Gewinner gekührt. Es gibt 3 tolle Preise, dazu später in einem anderen Beitrag mehr. :O)

DIch bin gespannt und freu mich auf das Kochevent und hoffe das die anderen auch viel Spaß dran haben 🙂
Ist mal was anderes.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.