Thalia.de Samenset

Ich hatte das Glück das ich bei der Aktion von Thalia.de ein Samenset bekommen habe. Die ersten 1000 Leute bekommen ein solches Samenset.

Ein Stoffsäckchen mit 3 Samenbomben. Eine wirklich schöne Idee und man kann die einfach da wo man möchte hinwerfen.Lass es einfach wo es Grau ist Grün und Bunt werden.


In den kleinen Säckchen sind 3 Samenbomben die überall sehr gut hin passen wo etwas Erde ist. Und man muss nicht viel machen, man kann Sie einfach so hinwerfen und dann kommen irgendwann die Blumen. Wenn das keine schöne Idee ist und so kann man einfach beim Spaziergang das machen und später sich dran freuen wenn es dort wächst.

Ich werde drüber Berichten ob da was wächst und wie das dann aussieht. Habe die 3 Samenbomben auf der anderen Straßenseite hingelegt weil es dort oft einfach leer und langweilig aussieht!

Habt ihr auch welche bekommen und wenn ja, wo habt ihr die dann hin gemacht?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.