Produkttest

Nur die Strumpfhosen – Bauch – Beine – Po

Ich habe ja schon Hier davon geschrieben das ich die Strumpfhosen Testen darf.
Ich habe ja eine an Melliausosna geschickt zum Testen.

Ich habe diese Strumpfhose auch getestet.
Erwartung davon war von der Beschreibung her hoch.


Bauch – Beine und Po Strumpfhose laut Beschreibung soll man damit effektiv etwas weg Zaubern. Hm ja man Zaubert beim ansehen der Strumpfhose schon was weg und zwar die Lust. Die Strumpfhose sieht nicht sehr schön aus und eher wie Omas lange Unterhosen. Also nichts wenn man einen schönen Abend möchte und dann mit dem Mann was Plant. Den ich glaube da rennt fast jeder Mann vor weg.

Dann die Größen, also sie fallen nicht so aus wie auf der Packung in der Größe sondern kleiner. Also 2 Nummern Größer sollte man schon rechnen da sie sehr eng und klein sind. Man hat richtig Mühe die anzuziehen und es gleicht eher einer Qual als Lust die Anzuziehen. Auch wenn der Bund weich gehalten ist finde ich die Tragekomfort nicht sehr angenehm und man fühlt sich richtig eingeengt und unwohl. Vielleicht wenn man die noch Größer genommen hätte, wäre das anders gewesen aber leider nicht in den Größen die man sonst auch nimmt. Sie ist zwar weich wenn man sie anfasst aber ansonsten nicht wirklich schick. Lange Tragen geht auch nicht durch das eingeengte und unwohl sein. Im Winter wenn es kalt ist und die entsprechende Größe ist das vielleicht gut aber nun wo es Wärmer wird ist das glaube ich auch zu warm.

Der Preis ist für die Strumpfhose aber auch viel zu hoch mit 9,95 Euro und würde ich nicht dafür so ausgeben.

Fazit: Mann sollte an der Strumpfhose noch etwas Arbeiten und einiges Verändern und auch am Preis arbeiten dann würde ich vielleicht die kaufen und Tragen. Und auch an den Größen Arbeiten damit man auch nicht 2 Nummern größer Kaufen muss.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.