mykonfituere.de

Ich habe von mykonfituere.de 3 leckere Marmeladen zum testen bekommen.
Vielen Dank an Frau Philipp-Gödde!

100% Frische
100% natürliche Zutaten
100% eigene Herstellung
100% Geschmack
maximaler Fruchtanteil ( mindestens 50 %)

Ich habe 3 selbstgemachte Fruchtaufstriche bekommen.

Banane-Erdbeer-, Cassis – Pfirsich und Pflaumenmus.


Wir haben als erstes Banane – Erdbeer- getestet und sind wirklich sehr begeistert. Es schmeckt wirklich sehr gut nach Banane und Erdbeer- und ist nicht zu süß, angenehm in der süße und die Konsistenz ist sehr gut nicht zu flüssig sondern fest und gut zu verstreichen. Ein Fruchtaufstrich der wirklich nach Frucht schmeckt und nicht nach was künstlichem. Kleine Stückchen sind drinnen die auch wirklich dazu passen. Dieser Fruchtaufstrich kommt auch bei den kleinen sehr gut an und wird gerne gegessen und sogar das lieber als Schokoaufstrich.


Zutaten Bananen, Erdbeeren, Zitronensäure und Gelierzucker 1:1

Es gibt 2 Größen 100g und 200 g

Preise sind fair für den leckeren Aufstrich.

100g 1,70 Euro

200g 2,60 Euro

Fazit: Sehr sehr lecker und fruchtig und nur zu empfehlen. Nicht zu süß sondern genau richtig.

Es gibt bei mykonfituere.de sehr viele leckere Aufstriche, auch einmal anders als die normalen Erdbeere oder Kirschaufstriche. Wie wäre es mal mit Erdbeer- – Prosecco, Amarena-Kirsch oder Bratapfel? Oder doch lieber ein Gelee Apfel – Rosmarin – Gelee oder doch Glühweingelee? Ach hier findet man sehr leckere Sachen. Auch Sirup oder für Diabetiker gibt es hier leckere Sachen. Für Diabetiker auch in vielen Sorten was ich klasse finde, so kann man auch da sehr gut schlemmen.

Möchtest du ein eigenen Fruchtaufstrich für Hochzeit oder andere Sachen? Auch das geht hier, das kann man mit Frau Philipp-Gödde besprechen und man bekommt dann ein Angebot. Also das finde ich sehr schön und eine klasse Idee.

Versandkosten für Deutschland sind 5,50 Euro mit der Post oder 3,50 Euro mit Hermes. Andere Länder bitte auf der Homepage nachschauen.

Bezahlen kann man per Nachnahme und Vorkasse.

Der Kontakt ist freundlich.

Auch zu finden auf Facebook.
Als nächstes wird das Pflaumenmus getestet. Bin gespannt wie das schmeckt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “mykonfituere.de

  1. Pingback: mykonfituere.de II Test |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.