mydailysoapopera.de

Ich habe ja schon Hier von mydailysoapopera.de geschrieben das ich ein paar schöne Seifen Testen darf.
Nun habe ich das
Erkältungsbad Eukalyptus benutzt weil ich das gefühl habe eine Erkältung zu bekommen.

Also schwupps Wasser schön eingelassen und dann die Badebombe Erkältungsbad Eukalyptus rein gelegt und zugeschaut.

Der Duft der langsam entströmte war sehr schön und es war eine richtige Vorfreude auf das Bad.und das entspannen im heißen Badewasser. Es war richtig angenehm von der Wärme und den Duft, nicht so intensiv sondern angenehm. Der Eukalyptus hat schon vor dem Baden sehr gut getan und die Haut hat sich beim Baden entspannt und es hat richtig gut getan. 20 min in der Wanne liegen und diesen angenehmen Duft. Die Haut hat sich nach den Baden angenehm weich angefühlt und auch das Atmen war viel besser dadurch.

Fazit: Diese Badebombe ist wirklich sehr gut und hilft auch schon bevor die Erkältung richtig da ist. Das Baden war sehr angenehm und nicht zu extrem vom Duft her. Kein Austrocknen der Haut nach dem Baden und kein Spannen was ich sonst oft habe nach dem Baden.

Ich bin auf die anderen Badesachen gespannt und werde davon Berichten!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.