essenza-nobile.de

Ich darf von essenza-nobile.de 3 schöne Düfte Testen und möchte gerne davon Berichten!

Vielen Dank dafür!

Der erste Duft ist E.M. Molecule 01


Escentric Molecules – Escentric 01

Der Duft ist sehr schön und intensiv. Etwas besonderes durch den roten Pfeffer, Limette und Weihrauch aber auf einer sehr angenehmen weise. Der Duft verströmt ein angenehmes wohl behagen und bleibt auch noch länger auf der Haut. Aber nicht zu extrem sondern sehr angenehm.
Ich empfinde den Duft gerade zu dieser Jahreszeit sehr schön und ansprechend. Nicht zu schwer oder extrem.
Der Duft wird von meinen Mann als sehr angenehm und verführerisch aufgenommen und er nimmt ihn auch wahr obwohl er nicht neben mir sitzt. Aber auch der Paketmann heute hat es an mir gerochen und sagte: ” Das riecht gut, sind Sie das?” Ich werde mal schauen was so die anderen sagen und morgen wenn Besuch kommt meine Freunde 🙂 bin da echt gespannt. Und das obwohl ich davon nicht wirklich viel genommen habe.

Der Duft ist wirklich angenehm und leicht und hat das gewisse extra.

Das Eau de Toilette kostet als Spray 100 ml 110,00 Euro und eine Abfüllung 4,00 Euro

Der Duft ist es aber auch wert. Ich kann den nur empfehlen!

Bei essenza-nobile.de bekommt man so viele schöne Düfte und andere Sachen, alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Duft für sich oder den Raum, Kosmetik Artikel und Geschenkideen.
Das Stöbern dort lohnt sich, die Preise sind etwas höher aber für die Düfte auch angemessen.

Versandkosten in Deutschland bis 50,00 Euro Warenwert 3,90 Euro und ab 50,00 Euro Warenwert sind Versandkostenfrei. Andere Länder bitte Hier nachschauen.

Bezahlen kann man per Kreditkarte und Vorauskasse. Ab der 2 ten Bestellung auch per Lastschrift.

Kontakt geht per Email und Telefon. Per Telefon kann man auch Persönlich Beraten lassen wenn man unsicher ist welcher Duft vieleicht der richtige ist.

In Mannheim kann man auch in die Kurfürsten Parfümerie gehen. Mehr dazu findet ihr Hier.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.