dr-karg.de

Ich habe von dr-karg.de ein kleines Testpaket bekommen mit 3 Sorten drinnen.
Vielen Dank dafür schonmal.

Die Dr. Klaus Karg KG steht für exquisiten Brotgenuss. Knuspriges Knäckebrot wird am Firmensitz im fränkischen Schwabach bei Nürnberg hergestellt.

Das Knäckebrot kann man Pur knabbern ohne das man was drauf macht und es schmeckt lecker und hat nicht so viele Kalorien wie Chips usw. Es ist aber auch Ideal für die kleinen als Snack für die Schule oder Kindergarten oder für Unterwegs. Es besteht nur aus Natürlichen Zutaten.

Reich an Ballaststoffen

ohne chemische Zusätze

ohne Konservierungsstoffe

ohne Zuckerzusatz ( nur Bio- Dinkel Müsli)

ohne Farbstoffe

hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren


Das Feinschmecker Knäckebrot gibt es in 5 Sorten

Das Bio- Feinschmecker Knäckebrot in 7 Sorten

Packungsgrößen gibt es 2

200 g mit wieder verschließbarem Clip

100 g Snack Beutel


Es gibt auch Gluten-freies Knäckebrot

Kaufen kann man das in gut Sortierten Lebensmiteileinzelhandel und im Bio- – Fachhandel. Oder Online, dazu findet ihr Hier eine Liste wo man das Kaufen kann.

Ich bin gespannt wie das schmeckt und bei meiner Familie ankommt.Werde dann davon weiter Berichten!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.