Arla Svensø – auspacken,essen und geniessen

Ich habe ja schon Hier geschrieben das ich den leckeren Käse Arla Svensø Testen darf und er ist auch sehr gut hier angekommen!

Der Käse ist einfach lecker und Hammer im Geschmack.

Wir haben den Käse nun getestet in der Familie und auch Freunde haben einfach etwas in den Mund geschoben bekommen. Ich wollte unbedingt wissen wie die ihn finden und er kam sehr gut an.

Wir haben die erste Scheibe gleich so gegessen und ihn wirklich als sehr lecker und angenehm in Geschmack mild und ein leicht nussiger Geschmack der nicht zu intensiv ist. Mann muss aufpassen das man nicht alles so gleich weg isst

Auf Brot ist der Käse auch sehr lecker und da ist das egal ob man Weißbrot oder Schwarzbrot nimmt, alles was man mag da kann man ihn dazu essen. Aber nur auf Brot finde ich langweilig und so habe ich den Käse auch mal für einen leckeren Auflauf genommen und auf Baguette und auch da war er sehr lecker und hat das Gericht abgerundet. Auch für die kleinen ist der Käse ein Erlebnis und wird gerne gegessen und durch die Löcher auch die Fantasie angeregt wird.


Die Packung hat 150g und es sind 6 Schreiben drinnen. Die Scheiben haben eine sehr angenehme dicke und sind leicht aus der Packung zu entnehmen und die Packung ist danach auch wieder zu verschließen so das der Käse nicht gleich Austrocknet.

Laut der Verpackung werden nur natürliche Zutaten genommen.

Ohne Konservierungsstoffe

Ohne Farbstoffe

Ohne Zusatzstoffe

Laktosefrei

45% Fett

Der Käse ist einfach sehr lecker und wird in Zukunft öfters gekauft. Selbst mein Mann möchte den gerne auf sein Arbeitsbrot haben.

Fazit der Käse ist wirklich sehr lecker und nur zu empfehlen.


About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.