druckstdu.de

Ich durfte von druckstdu.de mit ein Echtfotobuch brilliance mit 24 Seiten erstennel.
Vielen Dank an Herrn Fischle dafür!

Der Shop ist wirklich sehr Interessant und bietet auch noch andere Sachen für die eigenen Bilder an.

Fotobuch, Abizeitung, Fotoposter und Fotogrußkarten. Aber auch wenn man einen eigenen Kalender Geld verdienen möchte ist man da sehr gut aufgehoben. Die Seite ist sehr einfach aber schön gehalten und man findet sich sehr gut zurecht. Mit der Maus über die einzelnen Angebote gehen und es wird einen gleich angezeigt was es dort zu finden gibt. So findet man sich schnell zurecht. Zum gestalten des Fotobuches muss man die Gratis Software runter ziehen, was aber sehr einfach geht und in den Schritten erklärt wird. Dann beim Starten der Software muss man sich aussuchen was man gestalten möchte. Ich klicke dann dann auf das Fotobuch und man kann wenn man noch unsicher ist und nicht genau weiß wie das geht, den Assistent auswählen der einen dann bei der Gestaltung hilft und dann muss man oben sich noch aussuchen was man möchte. Bilderdruck oder Fotodruck und da wird einen dann angezeigt welche Sachen es dort gibt. Das Design gibt es dann in vielen Sorten, Farben und Themen. So ist für jeden was dabei. Und man kann sich auch einfach noch Online über den Assistenten andere Design anschauen und wenn man möchte davon dann eines benutzen. Dank der Vorschau sieht man dann auch wie es aussehen könnte. Dann die Bilder aussuchen die man im Buch haben möchte. Es ist auch hier einfach gestaltet. Dann legt ihr fest wie viel Bilder ihr auf einer Seite haben möchtet. Und mit den Pfeilen kann man die Bilderanordnung noch etwas verändern wie man das gerne haben möchte. Es ist also wirklich sehr interessant und man kann sich dort austoben. Es gibt dann die Möglichkeit das ihr die Buchseitenzahl anzeigen oder nicht und auch wo die angezeigt werden sollen ist möglich. Schriftart, Farbe und Größe sind auch einzustellen nach Wunsch und Laune. Und dann einfach noch auf Vorschau gehen dann sehr ihr das Ergebnis oder auf Gestaltungsmodus wo man dann die Bilder selber einordnen kann und auch das Buch mit eigenen Text versehen kann.

Also einfach zu gestalten und mit viel Spaß beim Erstellen.

Die Preise sind in Ordnung für diese gute Qualität.

Bezahlen kann man hier per Lastschrift und Kreditkarte.

Versandkosten sind auch Fair mit 3,99 Euro für Deutschland ( für das Foto Buch)

Hier mal ein paar Blicke auf mein Foto Buch, die Seiten sind wirklich klasse geworden, die farben wie auf den Original und sehr gute Qualität. Ich habe mir ja Echtfotobuch ausgewählt und finde das viel besser als die normalen Bücher. Das Cover ist fest und im großen und ganzen wirklich klasse.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.