fotopuzzle.de

Ich darf den Shop fotopuzzle.de Testen und mir ein Spiel mit eigenen Motiv erstellen!
Vielen Dank an Herrn Böhmler dafür!

Ich möcht euch gerne den Shop näher bringen und darüber Berichten!
Im Shop kann man sich ein eigenes Fotopuzzel, Foto Brettspiel, Fotoordner oder eine schicke Fotoleinwand gestalten. Es ist sehr einfach und freundlich gestaltet.

Es wird sehr gut beschrieben in einzelnen Schritten und man kann in der kleinen Vorschau auch gleich sehen wie es dann aussieht was man entwerfen möchte. Ich habe mir ein Foto Brettspiel ausgesucht.Also auf das Foto Brettspiel klicken und dann auf Jetzt gestalten klicken. Dort sieht man in der Vorlage einige verschiedene Vorlagen für das Spiel. Klassik für 4 Spieler, in Herz Form für 2 Spieler, in Schlingel Form für 3 Spieler, für 5 Spieler und für 6 Spieler. Wenn ihr euch entschieden habt welche Form ihr möchtet geht ihr auf weiter und könnt dann den Hintergrund auswählen. Entweder aus den Vorlagen die angeboten werden und es sind wirklich schicke darunter, einfarbigen Hintergrund oder aus einen eigenen Bild. Wie es dann aussieht kann man in der Vorschau auf der linken Seite sehen. So und zu jeden Spieler Feld kann man ein Bild hochladen, so hat jeder sein festen Platz beim Spielen 🙂 Oder man nimmt wenn man möchte Blumenbilder usw. da kann man sich Kreativ ausleben. So und nun noch einen Namen zu den Spieler Bild. Farbe und Schriftart kann man aussuchen und Dank der Vorschau kann man sehen wie es später aussieht.

So und nun noch einmal in der ganzen Vorschau sich sein Werk ansehen und wenn es gefällt ab in den Warenkorb und auf zum Bezahlen.

Bezahlen kann man per Lastschrift, Vorkasse, PayPal und Kreditkarte.

Versandkosten für Deutschland sind 4,90 Euro für Fotopuzzle, Foto-Brettspiel und Fotoordner und für Fotoleinwand und Puzzle – Rahmen 9,90 Euro

Österreich sind das dann 7,90 Euro für Fotopuzzle, Foto-Brettspiel und Fotoordner und 14,90 Euro für Fotoleinwand und Puzzle – Rahmen.

Der Kontakt ist Freundlich und geht per Telefon und Email.

Ich bin gespannt wie das Foto Brettspiel ist und werde davon gleich Berichten wenn es angekommen ist.
Schaut doch mal vorbei, auch eine schöne Idee für Ostern oder?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.