TRND Projekt Perfekt Fit ist da

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet, das ich bei dem Projekt mit meinen Katzen dabei bin.

TRND

Nun kam das Paket an und die Katzen sind Happy. Ich glaube die haben schon geahnt das es für Sie ist. Darum schnell ein Bild gemacht und dann den eine Tüte spendiert.



Meine 3 Fellnasen mögen das Futter und wenn es nach den gehen würde, würden Sie alles auf einmal Futtern.

Im Paket sind drinnen

  • 6 x Perfect Fit™ Pro-Sterile (à 50g)
  • 4 x Perfect Fit™ In-Home (à 50g)
  • 4 x Perfect Fit™ Sensitive (à 50g)
  • 3 x Perfect Fit™ Junior (à 50g)
  • 2 x Perfect Fit™ Adult (à 50g)
  • 2 x Perfect Fit™ Active (à 50g)
  • 4 x Broschüre „Welcher Typ ist Ihre Katze?“
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze(n)
  • Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos

Mehr Information findet ihr auch auf der Homepage!
Und hier könnt ihr den Katzen Test machen um zu schauen welches Futter Ideal ist für euren Fellknäul.

Werde weiter Testen und Berichten.
Bin auch gespannt wie die Katzen von Freunden das Futter annehmen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.