Produkttest

nyx I Testergebniss

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet das ich ein paar Produkte Testen darf.


So nun habe ich das erste getestet und bin richtig begeistert davon.
Ich habe benutzt
NYX Smokey Look Kit

Die Pinsel in dieser Palette sind im unteren Fach sehr gut untergebracht und sicher aufgehoben.
Ich habe 3 Farben Benutzt.
die helle links oben, dann die oben in der mitte und die darunter.

Es lässt sich sehr gut auftragen und bleibt auch sehr gut auf den Liedern liegen. Angenehm und verteilt sich auch sehr gut. Ich habe erstmal wenig genommen werde aber in den weiteren Test mehr nehmen und etwas dicker Auftragen. Leider ist das Bild nicht so gut geworden das man es Perfekt sieht.

links ( also auf den Bild links) habe ich geschminkt und rechts ohne.
Ich werde weiter üben das auch die Bilder besser werden 😉


Es fühlt sich auch nach einiger Zeit gut an und ist immer noch so Intensiv drauf wie beim Auftragen.

Dann habe ich am Abend noch das Benutzt
NYX Maleup Remove & Cleansing Oil In One with Green Tea Extract

Makeup entferner mit Gruntee Extrakt. Das entfernen ist angenehm, kein Brennen und das Makeup an den Augenliedern lässt sich sehr gut entfernen. Oft habe ich danach das Problem gehabt das ich was Verschwommen sehe aber danach war nichts davon. Kein Brennen sondern eher ein erfrischend für die Haut. Kein Austrocknen.
Ich bin davon Begeistert, man braucht nicht viel davon um was zu entfernen und der Geruch ist auch angenehm.

Werde weiter Berichten davon und mehr Testen!

nyx-cosmetics.de

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.