geburtstagsfee.de

Ich habe von geburtstagsfee.de etwas süßes zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an Frau Konietzka dafür.

Kennt jemand noch die Strickliesel?
Ich kenne die noch aus meiner Kindheit und darf die Testen. Schön das es die noch gibt!

Ich muss dazu sagen das ich nicht Stricken kann 🙁 aber damit werde ich es wieder versuchen. Es ist eine schöne Anleitung dabei und man bekommt Lust drauf. Bin gespannt ob ich es hinbekomme 😉

geburtstagsfee.de ist ein Shop für mitbrinsel oder wenn man am Geburtstagstag was mitgeben möchte!

Ein schöner freundlicher und farbenfroher Shop, der schon viel Spaß auf eine Party macht. Dort findet man fast alles für die Kinderparty oder eine andere für sich selber Party. Dekoration, Torten Dekor oder aber auch für Spielideen sind dort viele schöne Sachen zu finden. Luftballons und das nicht nur die normalen sondern auch welche die mit Helium gefüllt werden. Kindersekt damit auch die kleinen anstoßen können oder leckere Süßigkeiten. Oder auch Verleih Kostüme sind dort zu bekommen. Also viele schöne Ideen und so kann man dem Kleinen eine Party gestalten nach einen Motto. Die Einladungskarten sind richtig schick und mal was anderes so das man sich da schon auf die Party freuen kann.

Die Preise sind Fair. Versandkosten sind in Deutschland pauschale 4,95 Euro egal wie viel man Bestellt.Andere Länder bitte auf der Homepage nachschauen.
Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro.

Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Kontakt geht per Email oder Telefon.

Also möchtet ihr eine schöne Party machen dann schaut da mal vorbei, dort findet man alles was man braucht und kann sich dort auch Ideen holen wenn man noch nicht sicher ist welches Motto man möchte.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.