Produkttest

ganicwater.com

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet das ich ganicwater Testen darf. Nun habe ich die Tage einige Sorten getestet und möchte davon mal Berichten!

Ich habe als erstes das ganicwater mit caramel toffee getestet.
Gekühlt habe ich die Flasche aufgemacht die auch schon vom Design schick ist. Erstmal dran geschnüffelt und dann Vorsichtig die Lippen angesetzt und dran genippt.

Es riecht schon sehr lecker nach Caramel und macht Lust nach mehr. Das erste nippen war auch lecker und so hab ich einen etwas größeren Schluck genommen. Angenehm nach Caramel und nicht zu süß. Vielleicht hätte noch ein kleinen Tick mehr Caramel rein gekonnt aber ansonsten sehr lecker.

Das schöne dran ist, das es 0 Kalorien hat, kein Fett und keine Proteine. Gekühlt schmeckt es einfach sehr erfrischend und lecker. Das ist ein Wasser was mir schmeckt, obwohl ich sonst nur mit Sprudel Trinke.

12 Flaschen davon kosten 16,95 Euro

Die Flaschen sind in 0,5 l sehr Handlich und auch gut für Unterwegs.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.