Fresh Flow Deluxe Wasserautomat

So und noch das 3 Testteil für meine Tiere. Dieses mal für Hund und Katze.

Fresh Flow Deluxe Wasserautomat.

Lange hab ich schon immer wieder solche begeistert angeschaut und im Internet darüber gelesen. Es war die Sorge ob die wirklich laut sind und das einen Stört und die Tiere auch dadurch abschreckt. Aber ich bin nun nachdem ich den ein paar Tage hier stehen habe Begeistert davon. Er ist ganz und gar nicht laut, man hört ihn eigentlich gar nicht. Selbst wenn es ruhig hier ist kann man ihn nicht hören.Kurz nach den Anmachen hört man ihn kurz aber ab dann gar nicht mehr. Der zusammen Bau war einfach und durch die Anleitung sehr gut hinzubekommen. Es sind 2 Filter dabei und bevor man den ersten Benutzt sollte man ihn einmal kurz auswaschen. Das Kabel ist sehr gut nach hinten gelegt das es einen nicht Stört und der Wassertank auch einfach zu füllen und einzusetzen.

Das Wasser wird dann vorne im Trink Napf durch ein kleines Loch mit Gitter vor eingezogen, dann durch den Filter gespült und kommt oben dann wie bei einen Wasserfall gleichmäßig raus. Der Wasserspender steht sehr sicher ohne das die Katzen ihn verrutschen können. Die Katzen und mein Hund haben ihn sehr angenommen. Am Anfang waren die Katzen unsicher und haben genau geschaut woher das Wasser kommt, haben es Beobachtet und mit der Pfote untersucht.

Seit ich den Wasserspender hier stehen habe, sehe ich die Katzen öfters draus trinken. Meistens direkt aus dem Wasserfall. Auch Hundi mag sehr gerne daraus schlappern.



Ich habe den Wasserspender aber nicht die ganze Zeit an. Ich bin gespannt wie es im Sommer ist und ob es dadurch frischer bleibt.

Der Wasserautomat kostet 27,50 Euro und gibt es bei Amazon.de

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.