abraham.de

Vor einiger Zeit habe ich von abraham.de ein paar leckere Köstlichkeiten zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an Frau Illing dafür!

Abraham Schinken verwendet ausschließlich qualitativ hochwertiges Fleisch, u.a. aus deutschen und dänischen Schlachtbeständen. Denn die Auswahl des Rohprodukts ist für die Qualität des fertigen Schinkens von entscheidender Bedeutung.

Ein kleiner Tip von Abraham
Das feine Aroma und der Geschmack des edlen Schinkens entfalten sich bei vakuumverpackten SB-Produkten am besten, wenn der Schinken nach dem Öffnen einige Zeit an der frischen Luft ziehen und sein Aroma entwickeln kann.

Ich habe die 3 neusten Produkte zugeschickt bekommen!
2x Serrano Mini
2 x Serrano
2x Pfefferschinken

Serrano Mini

Der Schinken ist wirklich einfach Hammer. Hauchdünn geschnitten und jede Scheibe ist mit einer Folie von der anderen Seite getrennt. Der Schinken zergeht auf der Zunge und ist einfach sehr lecker. Egal ob auf einer Scheine Brot oder gleich im Mund. Die Scheiben sind angenehm groß und Perfekt. Man kann danach süchtig werden so lecker ist der. Nicht zu Salzig oder Fad sondern genau richtig.


Pfefferschinken

Pfefferschinken hört sich interessant an und nach schärfe. Nachdem aufmachen hab ich erstmals gewartet und dran geschnüffelt. Der Duft ist lecker und ein leichter Geruch nach Pfeffer, aber nicht unangenehm sondern eher nach mehr und sofort Vernaschen. Der Geschmack ist lecker und nicht Zuviel Pfeffer Geschmack. Was ich besonders klasse finde ist das kein Fett an den Seiten war und mit 3% Fett auch sehr schön. Die Scheiben sind sehr dünn geschnitten, aber nicht zu dünn sondern Ideal. Sehr lecker auf eine Scheibe Vollkornbrot.

Serrano

Serrano ist lecker und auch wenn ich den Fettrand nicht mag, so ist er bei diesen Schinken nicht zu viel und angenehm so das ich den hier auch mitesse. Sonst mache ich den immer ab.Die Scheiben sind Hauchdünn geschnitten und und das Aroma ist wirklich sehr lecker. So kennt man das sonst nur vom Wochenmarkt Schlachter. Die Verpackung ist wieder verschließbar. Wirklich lecker und zu empfehlen.



Der Schinken wir wieder gekauft, den der ist einfach lecker und zu empfehlen!
Schaut doch mal vorbei und vieleicht auch mal einen Besuch im Shop von Abraham vorbei!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.