Allgemein

MANHATTAN TREIBT´S BUNT Die Limited Edition Lotus Effect

Farbrausch! Mit den trendigen Nagellacken der LIMITED LOTUS
EDITION läutet MANHATTAN die heiße Jahreszeit ein: Egal ob Urban Jungle,
Night Out oder Underwater Love, in 20 limitierten Farben sind die Lacke das
wohl heißeste Accessoire des Sommers – und bringen nicht nur Eis zum
Schmelzen. Hands up: Der Lotusextrakt sorgt für extra Glanz und noch längere
Haltbarkeit.
Die LIMITED LOTUS EDITION ist für 3,95 Euro ab 16. Mai 2011 für kurze Zeit im
Handel erhältlich.

Farbrausch! Mit den trendigen Nagellacken der LIMITED LOTUS
EDITION läutet MANHATTAN die heiße Jahreszeit ein: Egal ob Urban Jungle,
Night Out oder Underwater Love, in 20 limitierten Farben sind die Lacke das
wohl heißeste Accessoire des Sommers – und bringen nicht nur Eis zum
Schmelzen. Hands up: Der Lotusextrakt sorgt für extra Glanz und noch längere
Haltbarkeit.
Die LIMITED LOTUS EDITION ist für 3,95 Euro ab 16. Mai 2011 für kurze Zeit im
Handel erhältlich.

Diese Farben sind erhältlich

1 Babelicious
2 Fresh-Excited!
3 Oh Heaven
4 Do You Twitter?
5 Green Piece
6 Th!nk P!nk
7 SOHO-Hot
8 Friday Night Fever
9 U La Laque
10 Night Out
11 Lime It!
12 Urban Jungle
13 Underwater Love
14 Laguna Beach
15 Lemonade
16 Gossip Girl
17 NY Skyline
18 IT Piece
19 Coffe To Go
20 Blackberry




Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.