saymo.de II Test

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet das ich ein paar Produkte von Saymo.de Testen darf.

Nun haben wir Tassimo Latte Macchiato getestet.

Die Zubereitung ist sehr einfach und schnell mit der Tassimo gemacht.
Wasser in den Tank füllen, ein Glas unterstellen und dann als erstes die Disk mit dem Milchschaum reinlegen, zumachen und auf Start drücken. Ich warte immer so lange bis die Anzeige auf Orange springt und Wechsel dann die Disk aus und lege die Disk vom Expresso ein und drücke wieder auf Start.

Raus kommt ein lecker Latte Macchiato.
Er sieht nicht nur lecker aus sondern schmeckt auch so. Natürlich nicht so wie aus dem Kaffee aber für Zuhause auch eine sehr schöne Idee und lecker. Der Geschmack ist auch ok und selbst mein Besuch trinkt den sehr gerne. So kann man immer schnell entscheiden was man möchte! Der Schaum ist sehr locker und Luftig und bleibt auch eine weile im Glas und lässt sich leicht mit den Löffel hochnehmen ohne das er zusammen fällt..
3 Schichten sind später dann im Glas zu sehen.


Mit der Packung kann man sich 8 Latte Macchiato zaubern.
Preis 5,97 Euro

Fazit: Für Zuhause eine sehr gute Idee und auch Lecker gemacht. Wir mögen den sehr gerne und werden den auch weiter Trinken!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.