keimling.de / rohkost.de

Ich habe ja schon Hiervon dem ersten Test Berichtet!

Nun haben wir die zweite Maschine , die Vitamix getestet und haben uns einen leckeren selber gemachten Smoothie gemacht. Erstmal ordentlich Früchte fertig gemacht. Äpfel, Orangen, Banane und Ananas. Das was wir Zuhause am liebsten Essen.


Der Aufbau der Maschine ist einfach, einfach auspacken, den Mixbecher Durch spülen und ordentlich abtrocknen und dann wieder auf die Maschine stecken. Den Deckel drauf klicken was recht einfach geht durch 2 seitliche klick teile. Den kleinen Deckel oben geht auch recht einfach durch drehen auf. Dann etwas Obst rein und einen kleinen Schuss Orangensaft und Decken zumachen. Den einen Knopf auf normal stehen und am anderen die Stufe wählen. Das ganze ist leider etwas laut aber klappt sehr gut. Am Anfang mit dem Stopfer oben durch die Öffnung das Obst nach unten drücken. Weiteres Obst zugeben und es wird immer mehr zu einen leckeren Smoothie. Kurz vor Ende dann einmal den ersten Knopf auf Turbo- stellen und fertig ist der Smoothie.



Was auch klasse gehen soll ist, damit eine Suppe machen. Ohne das man die auf den Herd stellen muss. Durch den Turbo- Knopf wird die Suppe dann warm. Etwas länger mixen und fertig. Das wird auf jeden Fall ausprobiert den das hört sich für mich neu und interessant an. Werde davon Berichten ob es geht und wie es dann schmeckt.


Das Design ist etwas anders als das was wir hier in Deutschland kennen, es ist ein eher Amerikanischer Style der aber nicht schrecklich ist sondern durch die Auswahl an Farben sehr interessant ist.
Die Lsutstärke noch etwas zu laut, was evt ein Punkt wäre zu ändern.Der Preis ist sehr stolz, was diese Maschine aber auch wert ist.

Bin gespannt was die Maschine noch alles zaubern kann. Interessant wäre auch eine selber gemachte Erdnussbutter. Rezepte liegen der Maschine in vielen Sprachen bei. Sie wird noch weiter getestet und auch mit frischen Kräutern ein Pesto zu zaubern. Wir lieben Pesto, seit Italien:)

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “keimling.de / rohkost.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.