hanfhaus.de

Vor einiger Zeit habe ich von hanfhaus.de ein kleines Testpaket bekommen mit einen Hanfnuss- Vollkornbrot und einerHanf – Knusper Schokolade.
Vielen Dank das ich Testen darf!

Wir haben das Handbrot getestet und ich möchte euch nun davon Berichten!

Vor einiger Zeit habe ich von hanfhaus.de ein kleines Testpaket bekommen mit einen Hanfnuss- Vollkornbrot und einerHanf – Knusper Schokolade.
Vielen Dank das ich Testen darf!

Wir haben das Handbrot getestet und ich möchte euch nun davon Berichten!

Das Brot kommt in einer Dose und wiegt 500g. Die Dose ist Versiegelt und kann mit den Deckel der dabei ist wieder Verschlossen werden damit es nicht zu schnell Austrocknet. Das Brot ist schon geschnitten und somit sehr gut Scheibe für Scheibe zu entnehmen. Die Dicke der Scheiben finde ich sehr angenehm. Der Duft ist lecker und die Farbe der Scheiben sind auch angenehm. Das Auge ißt ja auch mit.
Es sättigt sehr gut und man bleibt auch länger Satt davon.


Prima Materia Bio-Hanfnuss-Vollkornbrot besitzt einen hohen Anteil mehrfach ungesättigter, essentieller Fettsäuren. Bemerkenswert ist hierbei der Gehalt der selten vorkommenden Gamma -Linolen-Fettsäure(GLA). Diese Fettsäuren:

– unterstützen den gesunden Stoffwechsel aller Körperzellen und stärken die Abwehrkräfte und das Immunsystem.
– halten Herz und Kreislauf fit
– erhöhen die Hirnfunktion und verstärken die Denkleistung.

prima materia Bio-Hanfnuss-Vollkornbrot wirkt den verbreiteten Zivilisationskrankheiten entgegen und gibt Kraft für besondere Leistungen im Alltag, bei Sport und in der Freizeit.

prima materia Hanfnuss-Vollkornbrot ist das biologische Wellnessbrot mit den natürlichen Inhaltsstoffen der Hanfnuss. Mit Ballaststoffen die:

– das Hungergefühl dämpfen
– die Verdauung stärken
– der Entschlackung und Entgiftung des Organismus beitragen.

Die Kombination der Inhaltsstoffe macht dieses Produkt zu einem ernährungsphysiologischen Spitzenprodukt.

prima materia Bio-Hanfnuss-Vollkornbrot ist eine gigantische Vitalstoffquelle für das Wohlbefinden der ganzen Familie.

Deshalb sind prima materia Produkte zur täglichen Ergänzung der Nahrungsmittelpyramide bestens geeignet. jedes prima materia Lebensmittel ist einzigartig und leistet seinen Beitrag für Ihre gesunde Ernährung.

prima materia Bio-Hanfnuss-Vollkornbrot ist portionsgerecht geschnitten, immer frisch und zu jeder Zeit verfügbar, und das bei einer Haltbarkeit von über einem Jahr.

Für ein vitales und aktives Leben!

Das Brot ist sehr lecker aber nicht so jedermann Geschmack. Ich mag das Brot aber mein Mann mochte das nicht so sehr.

Der Preis für 500 g Brot sind 3,99 Euro

Der Hanf Shop ist sehr interessant und lädt zum Stöbern ein. Er ist freundlich aufgebaut und sehr gut Sortiert das man alles leicht findet. Sucht man etwas besonderes, kann man die Suche benutzen. Kosmetik, Mode für Sie und ihn, aber auch Taschen und Rucksäcke und Lebensmittel sind dort zu finden. Die Preise empfinde ich als Fair.

Die Versandkosten betragen dort innerhalb Deutschland 5,50 Euro und ab 40,00 Euro Versandkostenfrei. Mindestbestellwert liegen da bei 15,00 Euro.

Bezahlen kann man mit Kreditkarte, Vorkasse, Lastschrift und Nachnahme.

Der Kontakt kann per Email oder Telefon aufgenommen werden!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.