german-dream-nails.com I Test

Ich habe ja schon Hier geschrieben das ich was schönes Testen darf.

So nun habe ich das erste mal in meinen Leben das Stemp Set ausprobiert. Es ist nicht leicht am Anfang aber wenn man genug Zeit hat und nicht aufgibt dann geht es schon nach ein paar mal Probieren recht gut.Mann sollte immer ein Pad mit Nagellack getränkt daneben liegen haben. Etwas Stamp Nagellack auf die Schablone tragen und mit den Schaber der dabei ist, den überschüssigen Nagellack entfernen. Mit den Stempel dann von links nach rechts drüber rollen mit festen druck, dann ist nach einigen Üben das Motiv auf dem Stempel und ihr könnt das dann auf euren Nagel genauso von links nach rechts mit Druck abrollen. Wenn das Motiv genau drauf ist kurz warten und mit Klarlack versiegeln und fertig. Den Stempel, die Schablone und den Schaber mit Nagellack säubern und weiter machen!

Die Anleitung die dabei ist, ist sehr gut zu Verstehen. Mit Bild und Test.

Ich werde weiter üben den das was ich gesehen habe, sieht echt schick aus.

Für das Stampen braucht man extra Stamp Nagellack, den gibt es in vielen Farben und gar nicht Teuer.
Die Schablonen gibt es auch in vielen Motiven. Also wirklich Traumhafte Sachen.

Hier mal ein erster Blick, nachdem ich das endlich auf den Fingernagel bekommen habe.

Habt ihr Erfahrungen damit? Tipps oder ideen?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.