Allgemein

NYX Professional Makeup

Ich darf für die Firma NYX Produkte Testen!
Vielen Dank!

NYX 5 Color Shadow – The Caribbean Collection ESP5C02

NYX Mosaic Powder MPB08 Spice

NYX Smokey Look Kit

NYX Maleup Remove & Cleansing Oil In One with Green Tea Extract

NYX Glitter Mania

NYX Professional Makeup Bag


Am Wochenende wird getestet. Bin gespannt und werde euch davon Berichten!

Februar 2011

Seit 1999 ist NYX Professional Make up in den USA die Kultmarke der Stars. Die professionellen Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet und jetzt auch auf dem deutschen Markt erhältlich.

NYX wurde nach der antiken griechischen Göttin benannt, die – wie die heutigen Trendsetter – die Nacht regierte. Die dekorative Kosmetiklinie wurde 1999 von der

Star-Make-up-Artistin Toni Ko im sonnigen Los Angeles gegründet und ist bis heute dem Anspruch treu geblieben ‘neueste Modetrends und beste Qualität zu einem optimalen

Preis-Leistungsverhältnis anzubieten’. Mit einem Team von kreativen Top-Make-up-Artisten wird NYX die professionelle Linie jetzt in Deutschland in seiner sensationellen Farbenvielfalt einführen.Das aus 2500 Artikeln bestehende Sortiment wird permant erweitert, damit Visagisten und

Make-up-Artisten professionell und kreativ arbeiten können. Die faszinierende Farbvielfalt mit insgesamt über 1000 Farbtönen, 250 Lidschatten- und 290 Nagellackfarben begeistert die Kundinnen, ebenso wie einzigartige Lashes, eine umfangreiche Pinselauswahl und Taschen für die übersichtliche Aufbewahrung. Die kontinuierliche Beobachtung des Marktes und die Weiterentwicklung der Produkte und Farben durch das Creative Departement in den USA, das in enger Zusammenarbeit die Trends für die Kosmetikindustrie recherchiert, sichert NYX seit Jahren die Marktposition.

Stilvolle gestaltete Verpackungen runden den Anspruch der Marke ab, die konsequent auf Tierversuche verzichtet.

www.nyx-cosmetics.de
http://www.facebook.com/nyx.de#!/nyx.de

http://nyx-cosmetics.tradoria-shop.de/

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.