Allgemein

chocotique Oster-Aktion für Blogger

Pünktlich zu Ostern macht Chocotique eine Blogger Aktion an der ich mitmachen möchte und hoffentlich machen viele von euch da auch mit!

Ostern ist ein fest zum Frühling was leider viele zu hoch Bewerten. Ich kenne das von Kindheit an so das man ein Osternest suchen darf was vorher Versteckt worden ist und dann gab es einen Osterhasen und was kleines leckeres süßes dazu. Noch heute machen wir das hier Zuhause so und es macht immer viel Spaß und wenn man dann in die Leuchtenden Augen schaut ist das das schönste Geschenk.

Seiten: 1 2

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.