verival.at

Ich habe ja schon Hier von den Produkt geschrieben das ich das Testen darf.
Verival.at

So nun haben wir das leckere Müsli getestet zum Frühstück.

Verival Bio Vita + Müsli
Beeren Müsli

Ich habe ja schon Hier von den Produkt geschrieben das ich das Testen darf.
Verival.at


So nun haben wir das leckere Müsli getestet zum Frühstück.


Verival Bio Vita + Müsli
Beeren Müsli

390g Beutel

In den Müsli sind enthalten Vollkornhaferflocken, Gepuffter Reis mit Acerola 15 % (Reis , Zucker , Apfelsaftkonzentrat, Holundersaftkonzentrat, Acerola Pulver, Salz, Gerstenmalz), Beeren 5,5 % (Cranberries, Rohrohrzucker, Sonnenblumenöl), Rote und schwarze Johannisbeeren, Erdbeeren Brombeerpulver), Cornflakes ungesüßt (Mais, Salz). Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kann Spuren von Sesam und Nüssen enthalten.



Das Müsli riecht beim Aufmachen schon sehr lecker und angenehm. Es hat eine bunte Mischung und es sind reichlich Beeren enthalten. Mit frischer Milch schmeckt es sehr lecker und angenehm von der süße her. Man braucht kein extra Zucker oder Honig zugeben. Mann kann es wenn man möchte mit frischen Früchten noch erweitern. Es schmeckt mit Milch sehr lecker und die Haferflocken sind immer noch leicht bissig im Kern. Keine Matsche. Es sättigt sehr gut.


Was noch toll ist

aus Biologischer Landwirtschaft
Gentechnikfrei
keine künstlichen Farbstoffe
keine künstlichen Aromen
keine Konservierungsmittel
kein Kristallzucker

Das Müsli ist wirklich sehr lecker und auch die kleinen lieben es.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.