Allgemein

Blog Parade ” Frühling Grün”

Blog Parade mit dem Thema Frühling und der Farbe Grün

Meine zweite Blog Parade bei Pinkmelon Forum.

Ein paar Mädels und ich haben uns wieder zusammen getan für die nächste Blog Parade und dieses mal passend zum Frühling mit der Farbe Grün. Ich bin gespannt wie die anderen Ladys das umsetzen und was raus kommt!


Blog Parade mit dem Thema Frühling und der Farbe Grün

Meine zweite Blog Parade bei Pinkmelon Forum.


Ein paar Mädels und ich haben uns wieder zusammen getan für die nächste Blog Parade und dieses mal passend zum Frühling mit der Farbe Grün. Ich bin gespannt wie die anderen Ladys das umsetzen und was raus kommt!

Schaut doch auch bei den anderen Ladys vorbei und vielleicht magst auch du mitmachen 🙂


Ich habe mir meine Fingernägel in Grün mit verschiedenen Mustern / Aufklebern gemacht!

Benutzt habe ich dafür

essence I Love Berlin 02 I`m A Berliner

essence nail Art twins glitter topper 2 06 edward

essence Frühlingsaufkleber


Würde mich über einen Kommentar freuen!

Und noch etwas zum Frühling, eine Rose



So und das sind alle Ladys die mitmachen!

1. DeeDee (Soraya) http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Miutiful http://www.miutiful.de/
3. sourire.vintage http://the-vintage-mind.blogspot.com/
4. Knuddelstoffel http://knuddelstoffel.blog.de/
5. Amanda http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
6. KleinesSternchen19 http://sternchen19.blogspot.com/
7. SchminkElfe http://lisa235.blogspot.com//
8. DieEwi85 http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/
9. hollywhat http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
10. ZessinLuftschloss http://sparklingtrees.wordpress.com/
11. OurJulyTatjana http://www.ourjulyintherain.blogspot.com/
12. feenstaub http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
13. Nachttierchen http://nachttierchen.myblog.de/
14. Kisswu http://kisswu.de/
15. Lassomyheartx33 http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.