Shoppen bei DM II Teil

Da war ich wieder bei DM und wieder hat sich was in den Einkaufswagen einfach so gelegt und wollte mit nach Hause. Wie gut das mein Mann nicht dabei war, der hätte wieder die Augen verdreht!

Ich habe von Essence twins 06 edward

essence colour & go 51 Mellow Yellow

essence colour & go 50 irreplaceable

essence crackling base colour 01 sparkling Champagner

Catrice 120 Lucky in Lila


Und dann das Set von essence Studio nails. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen, fand das sehr interessant und war Neugierig.


DM ist einfach nur schön für uns Ladys.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.