brugomug.de/

Ich habe Hier ja schon vom brugomug.de geschrieben das ich Testen darf.

Nun habe ich meinen Mann den Becher ein paar Tage mitgegeben, damit er ihn auf Herz und Nieren Testen kann. Da er immer durch ganz Europa fährt und somit immer wieder Kaffee Trinkt war das die ideale Voraussetzung für den Test.


Der Becher sieht echt schick und Modisch aus.

Das mit der Trinktemperatur ist klasse und somit kann mein Mann auch während des Fahrens gut Kaffee trinken ohne das er sich verbrennt. Leider passt der Becher nicht in jeden Becherhalter, was im LKW schon ein Problem ist dann. Aber ansonsten Perfekt mit den Regler oben. Das einstellen ist an Anfang recht schwer, was aber später besser geht.

Mein Mann ist vom Becher so sehr zufrieden und Happy, auch wenn die Farbe die ich ausgesucht habe aber die Farbe ist in den Punkt Nebensache. Die Technik mit den etwas kippen und dann Trinken, das der Kaffee dann abgekühlter ist stimmt und ist eine sehr gute Anwendung. Sonst muss man immer sehr Vorsichtig Trinken und Pustet etwas in die kleine Öffnung rein.


Der Becher wird so weiter getestet und mal schauen wie der ist, wenn man den so mit Unterwegs hat. Ob der Kaffee lange warm bleibt usw.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.