knallino.de

Ich darf von knallino.de ein Produkt Testen!

Vielen Dank dafür an Knallino!

Ich habe mir ein Mechanisches Spielzeug ausgesucht, was mich vom Lesen her sehr interessiert hat und ich noch nicht kannte.

Ich darf von knallino.de ein Produkt Testen!

 

Vielen Dank dafür an Knallino!

 

Ich habe mir ein Mechanisches Spielzeug ausgesucht, was mich vom Lesen her sehr interessiert hat und ich noch nicht kannte.

Hexbug Crab in Kobaltblau

eine Roboter Krabbe


 

Die Krabbe ist auf 8 Beinen unterwegs und reagiert auf lautes Geräusch das sie dann die Richtung ändern lässt. Hält man die Hand über die Krabbe, bleibt sie durch den Schatten stehen. Sie bewegt sich weiter wenn man die Hand weg nimmt.

In der Krabbe sind 2 Batterien und man kann die Krabbe an und ausschalten!

Ich werde am Wochenende davon ein Video machen, damit man das besser sehen kann wie die sich Bewegt. Ich finde das eine sehr schöne Idee und Witzig.

 

Knallino ist ein Schnickschnack Shop der Extra klasse.

Viele sehr schöne Witzige Ideen. Elektronik Insekten, besondere Lesezeichen oder Frühstücksbretter einmal anders. Flaschenöffner für die Wand oder besondere Mauspads für den PC. Dort findet man so einige besondere Sachen.

 

Kennt man noch von früher die Flummis, hier gibt es die einmal anders. In Disco Orange oder Glitzer- Schneekugel. Auch für den Spaß im Wasser gibt es dort viele Ideen.

Es macht Spaß dort zu Stöbern und die Seiten zu durchschauen!

Die Preise sind sehr Fair und in Ordnung. So findet man auch besonders schöne Geschenke in einer angenehmen Preisklasse.

Versandkosten sind 5,95 Euro und ab 75 Euro Warenwert wird Versandkostenfrei geliefert.


Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Rechnung oder Kreditkarte.

Der Kontakt ist sehr nett und freundlich und schnell.
Kontakt geht per Email oder Telefon!

Vielen Dank noch einmal das ich Testen darf.
Videos und Bericht folgen zum Wochenende!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.