village-cosmetics.de

 Ich hatte ja schon Hier von meinen Testpaket geschrieben!

 Nun habe ich das lecker duftende Duschgel öfters benutzt und es Duftet nicht nur in der Tube sehr gut sondern auch auf der Haut. Angenehm und richtig lecker.

Es macht die Haut geschmeidig und weich. Kein Austrocknen danach oder Trocken Gefühl sondern es ist angenehm. Ich habe öfters trockene Haut nach den Duschen das es unangenehm Spannt und man sofort viel Bodylotion benutzen muss. Mit der Dusche von village-cosmetics.de ist es anders. Mann kann in ruhe sich abtrocknen und genießen und danach die Haut etwas eincremen.

Es macht wirklich gute Laune nach und auch bei dem Duschen!

Die Bodylotion wird nun getestet aber wenn die genauso ist, wie das Duschgel macht es mich richtig Glücklich!

Ich werde euch auf den laufenden Halten!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.