Allgemein

superweiss.com

Ich habe von superweiss.com 2 superweiss Whitening – Pen zum Testen bekommen!

Vielen lieben Dank dafür!




Durch die Whitening – Pen kann man die Verfärbungen auf den Zähnen wieder weg bekommen und somit ein strahlend weiße Zähne bekommen!

Mit den Pen kann man selber die Zähne in kurzer Zeit wieder weiß bekommen ohne das man dafür viel Geld beim Zahnarzt lassen muss.

Mit dieser Methode kann man das Zuhause in nur 1 min. selber anwenden!

Es gibt nicht viele Sachen die dabei beachtet werden müssen!

Im 1 Schritt die Zähne mit den Whitening – Pen einpinseln.

Der 2 Schritt dann 30 sec. Weit lächeln so das die Lippen sich nicht berühren

Und der letzte 3 Schritt 30 min. danach nicht Essen oder Trinken!

Das soll man dann 1 bis 2 mal am Tag machen bis der Whitening – Pen leer ist!

Mehr Information zu den Whitening – Pen gibt es Hier. Dort sind auch noch einige wichtige Fragen beantwortet und auch Hinweise wann man den Pen nicht anwenden sollte!

Kosten der Whitening – Pens

1 Pen 29,95 Euro

2 Pens 49,90 Euro ( 1 Pen hier 24,95 Euro)

4 Pens 99,80 Euro ( 1 Pen hier 24,95 Euro)

3 Pens 59,90 Euro ( Winterangebot)

Versandkosten sind hier 6,90 Euro

Bezahlen kann man hier per Rechnung oder PayPal!

Ich bin gespannt wie der Pen ist und ob es auch hält was Versprochen wird und man dadurch weisere Zähne bekommt!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.