Schöne Verlosung bei merlyna

Merlyna macht eine schöne Verlosung von 10 Tuben der Blend-a-med 3DWhite Zahnpasta.

Die Zahnpasta soll innerhalb von zwei Wochen die Zähne sichtbar aufhellen. Möglich machen das Mikro-Putzkörner in zwei unterschiedlichen Größen. Dazu kommt noch der Inhaltsstoff Natriumhexametaphosphat, der tief in die Zahnzwischenräume dringt, so werden Beläge entfernt und Verfärbungen vorgebeut.

Viel Glück an alle die mitmachen 🙂

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.