samova.net

Ich habe ja schon Hier von den leckeren Tee geschrieben und das ich Testen darf!

Dieses mal habe ich die Sorte „ Istanbul Night „ getestet!


Ich habe beim ersten Probieren etwas zuviel genommen was ich aber mit heiß Wasser dann etwas verbessert habe.


Der Tee ist lecker, eine leichte Note nach Gewürzen, Ingwer, Kümmel und einen hauch Krauseminze machen den Geschmack lecker und Erfrischend!


Nicht einfach nur ein schwarzer Tee sondern einer der eine besondere Note hat.

Mann muss selber schauen, wie stark man den Tee mag. Ob Kräftig oder eher etwas leichter, das muss man raus finden!


Inhalt im Tee

Schwarztee Ceylon (31,7%) und Darjeeling (17%), Krauseminze (10%), Anis, Hibiscus, Ingwer, Gewürznelken, Zimt, Kümmel, Kardamom, Pfeffer und Koriander aus kontrolliert biologischem Anbau, natürliches Aroma


Zubereitung

Istanbul Nights schmeckt am besten mit einem frischen Blatt Minze oder auf Wunsch auch mit einem Schuss Raki. Wir empfehlen pro Samova Teekanne drei gehäufte Teelöffel Istanbul Nights. Tarkan – Fans lassen ihn rund vier Minuten


Tee Dosen Größen

20g Mini Dose = 3,95 Euro

100 g Dose = 9,95 Euro

20 Portion Beutel = 4,95 Euro

100 g Nachfüll Tüte = 7,95 Euro

Der Tee ist wirklich sehr lecker und dazu ein paar Kekse!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.