geschenkefuerfreunde.de

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet das ich was Testen darf!

Das ist nun angekommen und wurde getestet und ich finde das eine wirklich schöne Witzige Idee!

Tee – Ei U-Boot


Ideal für eine Tee Liebhaberin wie für mich 🙂

Also das Tee Ei sieht aus wie ein U-Boot und hat an den Seite und unten kleine Löcher in den dann das Wasser durch kommt! Vorne ist eine Öffnung, durch die man dann den Tee befüllt.


Erst dachte ich, das die nicht hält weil ich das Gefühl hatte sie geht wieder auf, aber sie blieb zu und auch im Teeglas war kein öffnen!


Die Farbe ist Gelb und das Material ist Silikon.


Gefühlt geht es langsam unter und langsam kommt dann der Tee raus. Es bleibt fast immer in der geraden Stellung und man kann selber damit bestimmen wie Stark der Tee sein soll!


Zum Saubermachen geht es auch recht einfach, vorne öffnen und leicht raus schütteln und dann mit heißen Wasser durch spülen und aufhängen zum Trocknen! Oder einfach in die Spülmaschine!


Das Tee – Ei U-Boot ist 12 cm lang und 7 cm Hoch und hat einen Durchmesser von 4 cm.

Es hat eine kleine Kette damit man es gut wieder aus dem Teeglas raus bekommt!


Ich bin begeistert von den Tee Ei und kann euch das nur empfehlen!

Damit bringt auch den Kindern das Tee Trinken Spaß!


Preis 9,95 Euro

Vielen lieben Dank noch mal für das Testprodukt!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.