Allgemein

Blogger Aktion Energie sparen

Ich habe ja schon Hier von der Aktion geschrieben !

Gestern ist dann mein Stromkostenmessgerät angekommen!


Morgen wollen wir damit einige Sachen mal messen ob die viel Strom verbrauchen und uns notfalls da eine oder die andere Sache überlegen ob man da noch was ändern kann.

Es gibt da noch einige normale Steckdosen, zur Tassimo und Kaffeemaschine, die auf jeden Fall mit dieser Steckdose zum ausmachen ausgetauscht werden!

Wo habt ihr den noch so Stromfresser entdeckt?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.