Allgemein

allergikerhimmel.de

Ich habe ein Testpaket von allergikerhimmel.de zugeschickt bekommen!

Vielen lieben Dank dafür!

In den Paket waren

Bio- Dinkel Grissini

Kartoffel Knödel halb und halb zum selber machen

Tyrrells Kartoffelchips sweet Chili & red Pepper

Würzel klare Suppe & Allzweck würze

Bio- Kartoffelchips

Suppen Klassiker Minestrone

Suppen Klassiker Champignon Cremesuppe

Fruchtriegel mit Nussmix

Fruchtriegel mit Erdbeeren

Fruchtriegel mit Aprikosen



Aber nun erstmals ein paar Informationen zu allergikerhimmel.de!


Ein Shop für Menschen die Allergien haben und doch auf leckere Sachen nicht verzichten möchte! Oft findet man im Supermarkt nicht wirklich viel leckeres, da ist der Shop eine echte Bereicherung für uns 🙂


Fruktose-arme Lebensmittel – geeignete Lebensmittel bei Fruktoseintoleranz

Laktosefreie Lebensmittel – bekömmlich bei Laktose-Intoleranz

Glutenfreie Lebensmittel – verträglich bei Zöliakie / Glutenintoleranz

Natur Kosmetik – ohne Konservierungsstoffe, ohne Duftstoffe, ohne Mineralöle


Jetzt zu Ostern gibt es auch ein paar leckere Sachen dort!


Aber auch Kuchen und noch vieles mehr was das Herz begehrt!


Versandkosten


4,90 Euro

5,90 Euro für PayPal

Selbstabholung ist nach Absprache auch möglich



Bezahlung

Vorkasse

PayPal

Sofortüberweisung

Rechnung

Barzahlung

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.