Produkttest

Mondamin – Mousse au Chocolate

Ich habe Hier von meinen Mondamin „ Du bist der Lecker Gott“ geschrieben!

Nun habe ich die Mousse au Chocolate gemacht und bin richtig begeistert davon!

Mondamin Mousse au Chocolate

1 Packung ergibt 320g zubereitetes Produkt

4 Portionen

am besten fettarme Milch nehmen

Zutaten: 29& Kakao, 24% Schokolade ( Kakaomasse, Magermilch, Zucker, fettarmer Kakao, Emulgator, Sojalecithin, Aroma), Zucker, gehärtetes pflanzen Fett, Milchzucker, Emulgatoren ( Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Essigsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), Farbstoff, Ammoniak- Zuckerkulör, Speisegelatine, Milcheiweiß, Stabilisator Natriumalginat, Aroma

Zubereitung

200 ml kalte Milch in ein hohes Gefäß geben und den Beutelinhalt von Mondamin Mousse au Chocolat zugeben und mit den Mixer auf niedrige Stufe kurz rühren und danach dann 5 min. auf höchster Stufe rühren.

Die Mousse dann in 4 Dessertteller / schalen geben und in den Kühlschrank für ca. 2 Stunden stellen.

Vor dem Verzehr mit frischen Früchten verziehen!


Auf der Packung steht noch ein kleiner Extra Tipp den ich bei der nächsten Packung auf jeden Fall einmal Testen möchte.

Wenn man die Mousse besonders luftig mag, kann man auch 250 ml Milch nehmen!


Der Geschmack ist wirklich lecker und man muss die Mousse genießen! Schon beim fertig stellen der Mousse bekommt man vom Schokoladenduft Hunger drauf.

Die Mousse ist sehr Cremig und leicht und der Schokoladengeschmack ist Himmlisch.

Die Portion sieht klein aus, finde aber das die reicht den es macht Satt.

Wir werden die auf jeden Fall wieder kaufen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.