Knorr Salat Krönung Thousand Island

Gestern habe ich von Knorr Cremig ” Thousand Island” probiert!

Gemischten Salat

Eisbergsalat
Zwiebeln
Paprika
Tomaten
Gurke

Dressing

150 g Naturjoghurt
2 EL warmes Wasser
1 Tüte Knorr Cremig Thousand Island

Zutaten zu Thousand Island
10 % Tomatenpulver, 18% rote und grüne Paprikastücke, Speisesalz, Zitronensaftpulver, Knoblauch, pflanzliches Fett, Paprika, Hefeextrakt, Pfeffer, Cayennepfeffer


Der Geschmack ist lecker und Cremig. Durch das Paprika macht es das Dressing geschmacklich noch leckerer als das French. Ganz leicht süßlich was aber nicht zu süß ist sondern eher den besonderen Kick gibt. Das Dressing wird auf jeden Fall nachgekauft, weil ich das einmal zu einen anderen Salat essen möchte!


1 Beutel ist für 150g Joghurt und für ca. 3 Portionen

Preis für 5 Tüten ca. 1,19 Euro

erhältlich ab März 2011

Ich werde das nächste Knorr Tütchen mal für einen anderen Salat Testen. Bin gespannt ob das schmeckt

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.