Produkttest

Knorr Salat Krönung American

Ich war am überlegen was man noch alles mit den Knorr Salat Tüten machen kann und kam dann auf die Idee daraus einen Dip zu machen!

Also dazu hab ich dann die Sorte American genommen!

Zutaten

Zucker, Speisesalz, 21 % Tomatenpulver, Speisesalz, 15% Apfelpulver, Knoblauch, Schnittlauch, pflanzliches Fett, Hefeextrakt, Cayennepfeffer, Maltodextrin, Petersilie, Essig, Senfsamen, Pfeffer, Cucuma, natürliches Aroma


Preis für 5 Tüten ca. 1,19 Euro

erscheint März 2011

250 g Quark

1 Tüte Knorr Salat Cremig American

Beides in eine Schüssel geben und miteinander verrühren.

Danach eine kurze Zeit stehen lassen und noch einmal umrühren!

Dazu dann Gemüse oder Kracker reichen!


Der Dip schmeckt lecker und angenehm. Leicht nach Tomate und mit dem Quark zusammen auch eine schöne Idee als Dip das zu machen. Der Dip kam hier gut an.

Die Menge von 250 g Quark finde ich passt da sehr gut, nicht zu viel oder zu wenig.

Also auch eine gute Idee was man aus dem Salatdressing noch machen kann!

So auch schnell einen Dip zaubern wenn man Besuch bekommt oder was für den Fernsehabend braucht!

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.