Knorr Alpenglück Käs – Spätzli mit Zwiebeln

Knorr Alpenglück Käs – Spätzli mit Zwiebeln


Ich musste heute was schnelles zum Mittag zaubern und hatte noch vom letzten Einkauf eine Tüte Käs – Spätzli fertig Tüte im Schrank.

 

Also schwuppdiwupp auf den Herd gemacht.

Einfach und schnell in der Zubereitung

500 ml kaltes Wasser in den Topf geben und den Beutelinhalt in das kalte Wasser einrühren. Unter rühren aufkochen lassen und dann ca. 12 min bei kleiner Flamme köcheln lassen und gelegentlich umrühren!

Bei bedarf kann man das noch verfeinern mit Leberkäse und Schnittlauchröllchen.

 

Inhalt der Tüte 149 g

2 Portionen

Preis ca. 1,19 Euro

Zutaten: Spätzle, Schmelzkäse, pflanzliches Fett, Maltodextrin, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz, Aroma, Zucker, Hefeextrakt, Stärke, Milchzucker, Milcheiweiß, Knoblauch, Curcuma, Farbstoff ( Paprikaextrakt)


Ich fand das Essen nicht wirklich lecker. Vom Geruch beim Kochen war das lecker und viel Versprechend aber der Geschmack später war nicht meines. Ich fand die Spätzle als zu weich und Matschig und es war unangenehm von der Konsistenz und einfach nicht lecker. Ich habe es dann wieder in die Küche gebracht da es nicht mein Geschmack war. Leider, da ich Spätzle liebe.

 

Von der Menge her ist das auch eher 1 Portion für einen Normal Esser.

Fazit: Ich werde das nicht wieder kaufen da es nicht mein Geschmack ist.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.