Burzeltags Kuchen Zug

Ich möchte euch einfach mal den Burzeltagszug von meinen süßen zeigen:)

Die Idee kam einfach mal so, einen anderen Kuchen zu machen!

Der Zug Kuchen ist ein selber gemachter Zitronenkuchen mit Puderzuckerguss

 

Verbunden ist der Kuchenzug mit den Mikado Stäbchen, die einfach in die Kuchenstückchen leicht gedrückt werden! Die Bahnschienen sind auch aus Mikado Stäbchen.

Geburtstagskerzen sind auch ein paar drauf.

Dann verziert Puderzuckerguss aus der Tube. Kleinen Torten Blüten und Zuckerfiguren.

Kleine oder hier eher große Schornsteine aus Mikado Stäbchen und Ufos die mit Brausepulver gefüllt sind!

Mal schauen was mir beim nächsten Geburtstag einfällt:)


About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.