saymo.de I Test

Ich habe ja Hier schon geschrieben das ich Saymo.de Testen darf und mein Paket bekommen habe.

Ich durfte mir was in Wert von 20 Euro aussuchen und es war nicht einfach sich zu entscheiden!

Ausgesucht habe ich mir

Tassimo Latte Macchiato ( sollte eigentlich Tassimo Süßer Genuss Tiramisu werden, aber ein kleiner Verpackungsfehler aber das ist nicht schlimm und so wird Latte Macchiato getestet)

Mazola Erdnussöl 0,5L

Exotic Food Curry Paste grün 220g

Red Band Lakritz Schuhe 500 Stück

Red Band Schuhe 500 Stück

Nun haben wir das Erdnussöl gestern getestet und Probiert!

Wir Essen sehr gerne aus dem Wok und dazu nehmen wir immer Erdnussöl, bis jetzt haben wir immer im Asia Laden das Öl gekauft und das von Mazola ist eine ideale Lösung, damit man nicht immer quer durch die Stadt fahren muss zum Asia Laden.

Das Erdnussöl hat eine sehr gute Konsistenz, der Geruch ist nicht zu extrem in der Flasche.

Das Anbraten geht damit sehr gut und das Fleisch wird schön braun damit. Wir haben dieses mal extra auf andere Zutaten wir Curry usw. verzichtet damit man den Geschmack vom Erdnussöl schmeckt. Der Geschmack ist angenehm und leicht nach Erdnuss. Kein Nachgeschmack oder bitter Geschmack.

Menge sollte man nach Bedarf nehmen. Es kommt drauf an für was man das nimmt. Für den Wok sollte man schon etwas mehr nehmen damit das Fleisch nicht an backt oder es Qualmt.

Ich bin davon begeistert und werde das auch noch für die normale Pfanne anwenden und Probieren ob es da auch so schmeckt und gut ist. Eine sehr gute alternative zu den normalen Pflanzenöl.

Das Erdnussöl kann man bis 200° Erhitzen und somit ideal für das Braten, Frittieren, schmoren und Dünsten geeignet. Es ist leicht bekömmlich!

Das Erdnussöl gibt es in 500 ml Flaschen

Bitte Kühl und dunkel lagern

Preis: 2,49 Euro

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.