Allgemein

my-choc.com

 Es gibt es tolles neues bei my-choc.com
Und zwar kann man nun bei my-choc.com eine Schokolade mit 1000g selber erstellen und das mit wirklich 19 Zutaten nach Wunsch erstellen!

Die neue Kilo Schokolade wenn das nicht was tolles ist.

Endlich nach Wunsch 19 leckere Zutaten zufügen und danach dann genießen!

Das könnte, je nach Auswahl natürlich, die Geschmacksexplosion pur werden. Also lecker schmecken, nichts wie hin und eine Kilo Schokolade erstellen!

Hier hatte ich schon von meiner Test Schokolade Berichtet!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.