Futterland.de Testpaket angekommen

Ich habe ja schon Hier geschrieben das ich Futterland.de Testen darf!

 Das Shoppen hat dort Spaß gemacht und man findet für die Tierchen dort viele schöne Sachen.

 Was nicht so toll war, diese lange Warte Zeit. An der muss auf jeden Fall noch was gemacht werden. Die warte Zeit waren fast 20 Tage und das ist viel zu lange.

Was auch noch Ärgerlich war, ich habe mir einen kleinen Kratzbaum ausgesucht der laut Homepage auch vorrätig war. Jedoch habe ich nach vielen Tages des Wartens, eine Email bekommen das der nicht mehr lieferbar ist und ich mir was anderes aussuchen möchte.

 Das Testpaket kam heute gut hier an.

Ich habe in den Paket für meinen Hund noch eine kleine Tüte Leckerbissen gefunden und für den Mensch eine kleine Tüte Haribo Goldbeeren.

Verpackt war alles sehr gut!

Ich habe mir statt den Kratzbaum eine neue Laufleine für mein Hund ausgesucht!

Fazit

Der Versand mit der Laufzeit sollte verbessert werden damit man nicht so lange auf die Ware wartet. Und sollte was nicht Lieferbar sein, sollte man das auch früher klären. Das sind die beiden Punkte an den man noch Arbeiten sollte.

Ansonsten ist der Kontakt sehr nett und freundlich gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.