tischdecken-shop.de/

Ich habe von Tischdecken-shop.de ein Testpaket bekommen!

Erstmal vielen lieben Dank dafür!

Eine schöne mitteldecke in Creme-weiß und dann Tischläufer in Lila.

Tischdekoration im Frühling.

Mit Saum nach innen umgelegt.

  • Pflege: Die Symbole auf den Pflegeetiketten entscheidend für die Pflege. Wenn Sie sich danach richten, haben Sie lange Freude an jedem Einzelstück.
    Pflegeleichter schwerer Stoff, knitter arm und leicht zu bügeln.
  • Gewebe: 54 % Baumwolle/ 46 % Polyester. Modernes Streifenmuster in  4 Farben. Lila, creme oder Champagner, beige und schwarz.
    Der Stoff hat eine dezente Struktur. Pflegeleichte Markenqualität.

Nach Wunsch kann man auch Maßanfertigung bis 280 cm

Preis: ab 7,45 Euro

 Die Farben sind sehr intensiv und schön aber nicht zu aufdringlich. Die Stoffe sind weich in der Hand und haben eine sehr schöne Verarbeitung. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und keine losen Fäden zu sehen

Ich bin gespannt wie die Farben sind wenn ich die Deckchen das erste mal gewaschen habe und ob die Farben weiter so intensiv sind. Oft ist es ja leider so das die Farben dann aus blassen. Darüber kann ich aber erst mehr Schreiben, wenn das erste mal gewaschen wird.

Laut Hersteller sollen Sie auch leicht zu Bügeln sein!

Die Decken liegen gut auch auf einen Glatten Tisch ohne das sie gleich verrutschen!

Im Shop findet man sehr viele schöne Ideen und Vorschläge wie man den Tisch Dekorieren kann.


Abwaschbare Tischdecken oder normale Tischdecken. In weiß oder doch etwas mit Farbe. Tischdecken Set oder Einzelstücke alles ist dort zu finden.

Jetzt zu Ostern findet man dort noch sehr viele Dekor Artikel. Ostereier aus Keramik in verschiedenen Farben, Glasvasen oder Streuartikel.


Maßanfertigung ist auch möglich bis 280 cm

Information 05939/774 Frau Moeken


Versandkosten

Deutschland = 4,95 Euro

Österreich = 9,80 Euro


Bezahlung

Vorkasse

PayPal Express

Nachnahme

Lastschrift

Sofortüberweisung

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.