Allgemein

Nagellack Schrank

Lange war ich am überlegen wie und wo ich meinen ganzen Nagellack aufbewahren soll und kann.
Langsam wurde der Platz knapp in meinen Kartons und so richtig hat es mir auch nicht gefallen!

Im Pinkmelon Forum kam ich dann durch jemand auf die Idee von den Helmer Schrank von Ikea zu holen!
Hier ist der Schrank bei Ikea!

Hmm nun hieß es aber den Mann noch überreden, der eh schon die Augen verdreht bei meinen ganzen Sachen!

Aber er war einverstanden* Danke Schatz * und so hab ich am Montag dann einen schnell bei Ikea gekauft.
Rot / Weiß oder Silber?
Ich hab mich für den Silbernen entschieden!

Er war im Karton nicht so leicht aber ein netter Nachbar hat ihn mir dann noch Zuhause hochgetragen.

Am Abend dann hat mein Schatz ihn mir aufgebaut.

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz und das nur für mich:)

hihi da sind die ersten 3 Schubladen die schon gefüllt sind.
Die anderen werden gefüllt sobald etwas Zeit da iss:)

Da kann man ruhig sagen ” Typisch Frau”!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.