Knorr Bouillon Pur Test

Ich habe ja schon Hier geschrieben, das ich von Knorr die Bouillon Pur Testen darf!

Heute hab ich die erste Sorte getestet und zwar die Richtung Huhn!

Auf den Herd Köchelt so langsam vor sich hin eine frische Hühnersuppe.

Die Bouillon ist leicht zu öffnen und zu entnehmen.
Es duftet schon sehr lecker und bin gespannt wie der geschmack dann damit ist.

Sonst habe ich immer nur Brühe benutzt und bin nun gespannt auf das Ergebniss.


Hühnersuppe auf die schnelle Art

1 Beutel Suppengemüse
4 scheiben Putenbrust/ Hähnchenbrust
2 kleine Portionen Bouillon Pur Huhn
Pro 1 Bouillon Topf 500 ml Wasser

dazu dann Nudeln / Reis wie man mag

Die Putenbrust klein schneiden und mit den Suppengemüse in einen Suppentopf geben. Genug Wasser drauf geben und dann erstmal etwas köcheln lassen.
Die Bouillon dazu geben und weiter köcheln lassen.

Ca 15 min

Nudeln / Reis abkochen und dann zusammen mit der Hühnersuppe essen!

Guten Hunger!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.