pastarie.com

Ich durfte mir von Pastarie.com mir selber Nudeln zusammen stellen!

Vielen Dank schon einmal dafür!

Ich habe mir Nudeln in Herzform ausgesucht.
Bio Hartweizengries und Wasser.
Dazu hab ich mir dann Senf und Parmesan ausgesucht!

Die Woche werd ich mir was passendes an Soße einfallen lassen und dann werden die Nudeln dazu getestet. Lecker sehen die schon mal gut aus!


Informationen über Pastarie.de

Den Shop gibt es seit dem 01.12.2010.
Jede Bestellung wird dann extra angefertigt nach Wunsch wie man das möchte und Bestellt hat.

Mann kann entweder sich selber welche nach Wunsch herstellen oder aber auch von der fertigen Kreation was aussuchen. Aber auch für bestimmte Anlässe kann man dort sich was erstellen. Also ob Hochzeit oder Geburstag.
Geschenk für jemand oder einfach für ein besonderes Essen.

Das erstellen ist recht einfach und bringt dazu noch Spaß!

Eine vielzahl an Nudelsorten – Formen und auch in Buchstaben gibt es hier!

dann weiter auf Zutaten klicken und aussuchen

Es gibt so viele Zutaten, da kommt man so eingendlich nicht drauf!
Ausgefallene Sachen oder einfach nur was einfaches?
Jeder wird hier fündig!

Ihr seht einge menge an Zutaten die man dann nehmen kann!
Alles was das Herz begehrt!

So  dann weiter auf Verpackung klicken!

Ein eigenes Bild oder auch eigenes Bild mit Gruß.
Verpackung mit Bild fertig geht aber auch !
Oder eine Verpackung von Pastarie!
Dort kann man sich unter vielen Ideen was aussuchen!

Such dir was aus und dann klick auf Verpackung gestalten!
Dort dann wenn du eigenes Bild gewählt hast, das bild hochladen und einen Krativen Namen geben!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.