Produkttest

Isybe Die gesunde Trinkflasche II

Ich habe ja hier von der Trinkflasche schon Berichtet!

Nun sind die beiden Trinkflaschen schon seit ein paar Tagen in gebrauch und das in vielen Leenslagen!

Ich habe immer eine mitgehabt für unterwegs, erst immer in einer extra Tasche aus Angst das sie ausläuft, wie man das von anderen schon kennt aber sie blieb Trocken.
Kein Auslaufen oder Tropfen.
Das Trinken ist so in der Flasche geblieben.
Der Verschluß ist recht gut zuzumachen, in den man den leicht drehend runter macht und somit sicher verschlossen ist.

Die zweite Flasche hab ich meinen Mann mit zur Arbeit mitgegeben.
Durch das viele Fahren und das durch Europa konnte er so die Flasche testen.
Auch hier kein Tropfen oder auslaufen, auch wenn die Flasche durch den Wagen hin und her geschüttelt worden ist!


Die Flaschen sind leicht sauber zu machen und auch der Trink verschluss ist einfach ohne Probleme sauber zu halten!

Fazit : Die Flaschen sind wirklich klasse und auch eine ideale Idee für die Kinder im Kindergarten oder Schule!

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.