Herbal Essences III

Hier habe ich ja schon vom Testen geschrieben!

Nun habe ich das Shampoo und die Spülung schon seit dem 12.02.2011 getestet!

Auch nach dieser Zeit fühlen sich die Haare nach den Waschen wie Stroh an. Wenn Sie Trocken sind wurden sie etwas weicher aber nicht so wie ich das möchte.
Leider hat mich das Shampoo und die Spülung in der ganzen Zeit nicht wirklich überzeugt!

Die Haare waren Kraftlos und nicht in Griff zu bekommen!
Es war kein Glanz zu sehen und eher so als wenn sie Tagelang nicht gewaschen worden sind.
Kein Halt oder Fülle. Einfach nur schrecklich.

Wenn man Sie dann hochgesteckt hat, ging es aber sonst nein.

Fazit: Das Shampoo und die spülung vom Duft her richtig schön aber das Ergebniss war nicht ok und daher werde ich das nicht weiter verwenden oder mir kaufen gehen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.