Produkttest

ausliebezumduft.de I

Ich habe vor einiger Zeit Hier schon geschrieben, das ich von ausliebezumDuft.de einige Düfte Testen darf!

Nun habe ich den ersten Duft getestet und das an einigen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten!

État Libre d’Orange – Sex Pistols

Schwer zu beschreiben bei dem Duft. Kurz nach den Aufsprühen sehr extrem, was nach kurzer Zeit angenehmer wird.  Der Duft ist meiner Meinung nach nicht zu schwer und kann man so ruhig auch zwischendurch Tragen. Jedoch sollte man nicht zu viel davon auftragen da es sonst zu Extrem wirkt.

Der Duft bleibt einige Stunden auf der Haut und ist noch am Abend schön zu riechen.

Beim ersten Test Tag hatte ich etwas zu viel aufgetragen, was dann schon zu Extrem war und nicht mehr angenehm war. Leichte Kopfschmerzen kamen durch den extremen Duft dazu.

Fazit: Der Duft ist angenehm, leicht zu Tragen.Jedoch nicht zu viel auftragen da es dann nicht mehr angenehm ist.

Fazit von meinen Mann: Frisch und riecht gut.

Hier gibt es die Information zu diesen Duft!

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.